Diese Webseite verwendet Cookies

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen

Sportwagen • Uhren • Bilder • Fahrräder

DE-90411 Nürnberg, Klingenhofstr. 72  

Versteigerung am Samstag, 12. April 2014 ab 10:00  | Auktion beendet

Abgeschlossen | Präsenzauktion
Los: 38

Porsche Carrera 4S (Mod. 991)

Startpreis 65.000 EUR
Ergebnis:
nicht verfügbar

Porsche Carrera 4S (Mod. 991)

Erstzulassung: 29.05.2013
Kilometerstand: 120 km
Leistung: 294 kW / 400 PS
Hubraum: 3.800 ccm
Farbe: Basaltschwarz Metallic
FIN: WP0ZZZ99ZDS113797

GARANTIE bis 05/2015

Sonderausstattung:
• Ledersitze schwarz mit Sitzheizung und Memory
• Sportabgasanlage
• Porsche-Doppelkupplungs-Getriebe inkl. Auto Start-Stop
• Abstandsregeltempomat
• Garagentoröffner
• Handyvorbereitung
• PDC vorne und hinten
• PCM mit Navigation
• Sport Chrono Paket
• elektr. Schiebe-Hebe-Dach
• Servolenkung Plus
• Bose Surround System
• Sport-Design-Lederlenkrad
• Sport Techno LM-Räder 20 Zoll

Laut Presse ist der neue 991er wohl der beste 911er aller Zeiten. Der Carrera 4S stand wegen seines Allradantriebs schon immer für mehr Fahrstabilität. Dies paart der neue 991er mit dem Fahrgefühl eines Hecktrieblers. Von Trägheit oder Untersteuern ist hier keine Spur. Erst bei nasser Straße oder an der Grenze der Physik spielt der Allrad sein ganzes Können aus. Die vier angetriebenen Räder beschleunigen den Carrera 4s in 4,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Die Topspeed liegt mit 299 km/h nur einen Hauch unter der magischen 300er-Marke. Porschetypisch schlägt auch der neue 4S wieder die Brücke zwischen reinrassigem Sportwagen und alltagstauglichem Fahrzeug.